Herzlich willkommen auf meinem Blog

Meine größten Hobbys sind basteln und Handarbeiten.
Ihr werdet hier unter anderem meine fertigen Arbeiten,Anleitungen und Anregungen finden.Ich hoffe,ihr habt viel Spaß beim Stöbern.Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Samstag, 6. Februar 2010

Das ist die passende Mütze aus Kuschelwolle zu den Handstulpen.


Diese Handstulpen hab ich vorletztes Jahr für Jessica gemacht.Sie sind aus Kuschelwolle,halten superwarm und ne Mütze gabs dann auch noch dazu.

Das waren meine ersten Sockenversuche für mich.Und man glaubt es kaum:nach ca.10000000 Wäschen halten sie immer noch.
Handstulpen waren diesen Winter auch der Renner.Ich hatte vor Weihnachten sooo viele Bestellungen,dass die Nadeln gequalmt haben.Diese waren dann mal für meine kalten Finger.


Das ist eine nette Geschenkidee.Diese Mini-Glückssocken hab ich zu Neujahr verschenkt.In diese Socken passt genau 1 Glückscent rein.Schlüsselring dran und fertig.


Das sind mal Socken für mich!Hier habe ich noch mit verkürztem Bündchen gestrickt.


Diese Socken hat Jessica sich gewünscht.Ich hab zum ersten Mal das Bündchen komplett bis zur Ferse rechts/links gestrickt.Und siehe da: im Schuh rutscht der Socken nicht mehr.