Herzlich willkommen auf meinem Blog

Meine größten Hobbys sind basteln und Handarbeiten.
Ihr werdet hier unter anderem meine fertigen Arbeiten,Anleitungen und Anregungen finden.Ich hoffe,ihr habt viel Spaß beim Stöbern.Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Samstag, 6. Februar 2010

Das ist eine nette Geschenkidee.Diese Mini-Glückssocken hab ich zu Neujahr verschenkt.In diese Socken passt genau 1 Glückscent rein.Schlüsselring dran und fertig.


3 Kommentare:

  1. Interessanter Blog;
    vor allem will ich gar nicht wissen wieviel arbeit dahinter steck!

    Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen; Man sieht immer wieder neues und bekommt neue inspirationen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Die Minisocken sind gar nicht so schwer.Mit ein bißchen Übung sind sie in knapp 20 Min fertig und man bekommt seine Wollreste noch verwertet.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt süß aus,nur schade das ich beim stricken und häckeln zwei linke hände habe...gg

    lg marion

    AntwortenLöschen